Angebot

Immobilien-Marketing

Immobilien-Marketing ist mehr als die Anzeigenschaltung in Börsen.


Gerade im gewerblichen Bereich reicht es heute nicht mehr aus, ein Gebäude zu erstellen, Anzeigen zu schalten und darauf zu warten, dass die Mieter kommen. Dennoch entspricht dies der von vielen Maklern gelebten Praxis.

 

Um Immobilien erfolgreich zu vermarkten, ist ein umfassendes Marketing erforderlich, das bereits vor dem Bau einer Immobilie beginnt und sicher nicht nach ihrer Vermietung enden darf. Schließlich soll sich das Investment auch langfristig erfolgreich verzinsen.

 

Dass ich dabei weiß, wovon ich spreche, belegt die Tatsache, dass ich seit über 15 Jahren mehr als 10.000 qm gewerbliche Mietflächen erfolgreich vermarkte und die Objekte mit langfristigen Auslastungsquoten jenseits der 90 % operieren. Genauso habe ich bereits gewerbliche Immobilienprojekte im mehrstelligen Millionenbereich von der Planung bis zur Vermietung verantwortlich gesteuert. 

 

Wollen Sie Ihre Immobile zeitgemäß vermarkten ›